Archiv

"Einkaufen nach Noten" zur Fete de la Musique,

so lautet das Motto zum 1. Sommersonnenwend-Einkaufsbummel der Löbauer Händler & Gewerbetreibenden. Bei dieser Aktion nehmen 17 Geschäfte teil wobei jedes Einzelne eine besondere Überraschung für Ihre Kundschaft bereithält.

Osterhasentag 2018

Auch in diesem Jahr findet wieder pünktlich 1 Woche vor dem Osterfest der Osterhasentag der Löbauer Händler und Gewerbetreibenden statt.

Fazit zum 1. Löbauer Mädel's Abend

…bitte nächstes Jahr wieder ! Der 1. Löbauer Mädel’s Abend wurde insgesamt sehr gut angenommen. So das Fazit der 13 teilnehmenden Händler. Besonders die Modeläden konnten sich über regen Kundenverkehr freuen. Viele Kunden haben gefragt, ob es diese Aktion im nächstes Jahr wieder gibt, so Andrea Kammbach vom Point 32. Grit Göpfert von der No1 fand …

1. Löbauer Mädel's Abend

1. Mädels-Abend am Frauentag in Löbau. Erstmalig werden einige Löbauer Händler den Frauentag, Donnerstag, 8. März, von 18.00 bis 21.00 Uhr, in Form eines  Mädels-Abend zum Einkaufserlebnis machen. Denn was gibt es für die Frauen wohl Schöneres, als mal die Seele baumeln zu lassen, sich die neuesten Trends fürs Frühjahr und Sommer 2018 …

Der MDR & die Werbegemeinschaft zu Gast auf dem Löbauer Weihnachtsmarkt

Hier die Highlights vom Weihnachtsmarkt 2017 in Löbau !