Bernd Seffner Uhrmachermeister

1978 absolvierte Bernd Seffner, heute Chef des Hauses, seine Uhrmacherlehre. Mit dem Abschluss der Meisterprüfung 1981 folgte die Geschäftseröffnung in Löbau, damals noch auf der Inneren Bautzner Straße. Seit 1991 ist das Unternehmen Mitglied der Uhrmacherinnung Ostsachsens, 1994 erfolgte der Umzug in die heutigen Geschäftsräume. 2006 wurde Bernd Seffner zum Innungsobermeister ernannt.

Mit zunehmender Erfahrung wuchs auch das Uhren- und Schmuckangebot des familiären Unternehmens. Neben der großen Auswahl exklusiver Markenartikel werden vor allem die umfangreichen Beratungs- und Service-Leistungen gern in Anspruch genommen.

Marken

Uhren: Mühle, Glashütte, Maurice, Lacroix, Festina, Fossil, Esprit, Casio, Boccia, Citizen

Schmuck: Breuning, Esprit, Fossil, Boccia, Skagen, CEM, Trollbeads, Traumfänger, Lotus

Bernd Seffner Uhrmachermeister
03585 - 862210

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag:               09:00 - 12:00 Uhr

Anschrift

Bernd Seffner Uhrmachermeister
Promenadenring 6
02708 Löbau